80%
Festanstellung
Analyse der CRM-Prozesse im Verkauf und anderen Unternehmenseinheiten sowie Erarbeiten von Optimierungspotential
Erarbeiten und spezifizieren von Anforderungen aus dem CRM-Umfeld
Mitwirken in CRM-Projekten
Schnittstelle zu den Fachbereichen für CRM-Belange, insbesondere Verkauf und IT
Verantwortlich für das Anforderungsmanagement (Briefing, Testing und Approval)
Sicherstellen der Datenqualität in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Service
Ausbildung und Erfahrung im Bereich Business Analyse
Erfahrung in den Bereichen CRM, Customer Experience und Change Management
Erfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing oder mit anderen CRM-Systemen
Erfahrungen in der Nutzung von Microsoft Power Apps ist von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit agilen Projekten
Schnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
Neu zusammengestelltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
Top Standort im Herzen von Zürich
Innovativer und herausfordernder Job
Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
Gratis Früchte und Getränke - feel good