CRM Business Analyst:in

Deine Aufgaben

  • Analyse der CRM-Prozesse im Verkauf und anderen Unternehmenseinheiten sowie Erarbeiten von Optimierungspotential

  • Erarbeiten und spezifizieren von Anforderungen aus dem CRM-Umfeld

  • Mitwirken in CRM-Projekten

  • Schnittstelle zu den Fachbereichen für CRM-Belange, insbesondere Verkauf und IT

  • Verantwortlich für das Anforderungsmanagement (Briefing, Testing und Approval)

  • Sicherstellen der Datenqualität in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Service

Du bringst mit

  • Ausbildung und Erfahrung im Bereich Business Analyse 

  • Erfahrung in den Bereichen CRM, Customer Experience und Change Management 

  • Erfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing oder mit anderen CRM-Systemen

  • Erfahrungen in der Nutzung von Microsoft Power Apps ist von Vorteil

  • Erfahrung im Umgang mit agilen Projekten

  • Schnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit

Das erwartet dich

  • Neu zusammengestelltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst

  • Top Standort im Herzen von Zürich

  • Innovativer und herausfordernder Job

  • Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt

  • Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice

  • Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf

  • Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen

  • Gratis Früchte und Getränke - feel good