Ansprechpartner:in für die zugeteilten Agenturen und Kunden
Selbständige Erledigung der administrativen Arbeiten und Kommunikation mit den Media-, Werbeagenturen sowie Endkunden
Erarbeitung von Offerten, Mailings und Überwachung von Terminen
Datenpflege im internen Reservations- und Buchungssystem sowie im CRM
Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung
Unterstützung des Key Account Managements im Tagesgeschäft
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme
Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit
Selbständigkeit, Flexibilität und proaktives Mitdenken
Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
Top Standort im Herzen von Zürich
Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferien
Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
Gratis
Früchte und Getränke - feel good
Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt