80-100%
Festanstellung
Termingerechte Überwachung der Werbemitteleingänge, Zuordnung zu den Aufträgen sowie rechtzeitige Einforderung von fehlenden Werbemitteln gemäss unseren Standartprozessen
Überwachung von Terminen in der gesamten Kampagnen-Abwicklungskette
Pflege und Unterhalt des internen Systems (Korrektes und aktuelles Erfassen der Daten, Abklärungen, Anweisungen)
Qualitativ hochwertiger Kunden-Support von Beanstandungen und Meldungen
Schnittstelle zwischen internen und externen Kunden und Partnern
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind erforderlich
Sehr belastbare und dienstleistungsorientierte Person, die sich von saisonaler Auslastung nicht beeinflussen lässt
Hohe Aufgabenorientierung und Freude, nach Prozessen zu arbeiten
Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
Top Standort in Wallisellen
Abwechslungsreicher Job in einem agilem Umfeld