Mitarbeiter:in
Partnermanagement Aussendienst 

Deine Aufgaben

  • Beschaffung von neuen werbewirksamen Plakatflächen für ein zugeteiltes Portfolio 

  • Vorbereitung und Verhandlungen mit Grundeigentümern resp. mit den Behörden des öffentlichen Grundes

  • Aufbauen, Pflegen und Fördern von Behörden- und Partnerkontakten 

  • Erstellung von Baugesuchen und Flächenmietverträgen 

  • Regelmässige Rentabilitätsprüfung von Werbeflächen und Städtemobiliar 

  • Koordination mit der Logistik in Bezug auf die technische Umsetzung 

  • Vorantreiben der Entwicklung des Angebots in Bezug auf Werbung in der zugeteilten Region

  • Verantwortlich für die korrekten Daten und optimalen Verkaufsfotos im internen IT-System

Du bringst mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung 

  • Berufserfahrungen im Bereich Aussendienst oder in der Akquisition von Neukunden / Partnern

  • Sehr gute Gebietskenntnisse in der Stadt und im Kanton Zürich

  • Verhandlungs- und Kommunikationsstärke

  • Sicheres und offenes Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern

  • Hohe Eigeninitiative, ausgeprägter Ehrgeiz und hohe Kundenorientierung

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch 

Das erwartet dich

  • Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst

  • Verantwortungsvoller und herausfordernder Job

  • Auto, welches du auch privat nutzen kannst

  • Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice

  • Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen

  • Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt

  • Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf

  • Gratis Früchte und Getränke - feel good