80-100%
Festanstellung
Beschaffung von neuen werbewirksamen Plakatflächen für ein zugeteiltes Portfolio
Vorbereitung und Verhandlungen mit Grundeigentümern resp. mit den Behörden des öffentlichen Grundes
Aufbauen, Pflegen und Fördern von Behörden- und Partnerkontakten
Erstellung von Baugesuchen und Flächenmietverträgen
Regelmässige Rentabilitätsprüfung von Werbeflächen und Städtemobiliar
Koordination mit der Logistik in Bezug auf die technische Umsetzung
Vorantreiben der Entwicklung des Angebots in Bezug auf Werbung in der zugeteilten Region
Verantwortlich für die korrekten Daten und optimalen Verkaufsfotos im internen IT-System
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
Berufserfahrungen im Bereich Aussendienst oder in der Akquisition von Neukunden / Partnern
Sehr gute Gebietskenntnisse in der Stadt und im Kanton Zürich
Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
Sicheres und offenes Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern
Hohe Eigeninitiative, ausgeprägter Ehrgeiz und hohe Kundenorientierung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
Verantwortungsvoller und herausfordernder Job
Auto, welches du auch privat nutzen kannst
Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
Gratis Früchte und Getränke - feel good