Entwickeln, Warten und Optimieren von Softwarelösungen auf Basis des Microsoft Technologie-Stacks (D365 CRM, .NET, C#, Azure)
Untersuchen und Analysieren von neuen oder geänderten Anforderungen auf ihre Realisierbarkeit sowie deren Auswirkungen hinsichtlich bestehender oder geplanter Systeme, Schnittstellen und Standards
Fachliche Verantwortung für die Realisierung und Weiterentwicklung der Schnittstellenkomponenten zwischen Dynamics 365 und dem unternehmenseigenen ERP-System
Fachliche und technische Beratung der Fachstelle bei der Umsetzung ihrer Anforderungen im Bereich Dynamics 365 CRM
Technische Beratung der Fachseite bei der Umsetzung ihrer Anforderungen im Bereich Dynamics 365 CRM
Erstellen technischer Konzeptionen, Spezifikationen und Dokumentationen
3rd Level Support bei Incidents und Problemen in der produktiven Umgebung
Technische Projektleitungen / Teilprojektleitungen
Höhere Fachschule in der Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Software-Entwicklung auf dem Technologie-Stack von Microsoft (C#, .Net)
Erfahrung in der Anpassung und Erweiterung von Microsoft Dynamics 365 CRM
Gute Kenntnisse über Microsoft D365-API und -Plugins sowie den Möglichkeiten von Microsoft Azure
Erfahrungen mit der Entwicklung von Schnittstellen zu Webplattformen
Generelle Erfahrung in der Nutzung von Clouddiensten im Entwicklungsumfeld
Kenntnisse und Erfahrung mit Power-BI von Vorteil
Idealerweise Erfahrungen im Umfeld von Datawarehouse und Oracle
Neu geschaffene Stelle, in welcher du aktiv mitgestalten kannst
Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
Moderne Arbeitsplätze und Möglichkeit 50% der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten
Flexible
Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei
zusätzlichen Wochen Ferien
Top Standort im Herzen von Zürich
Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen